ATTILA wird Star der weltweiten Kampagne von Schweiz Tourismus

Wir haben an dieser Stelle eine fantastische Neuigkeit zu vermelden. Das erste Hotel-/ Kreuzfahrtschiff auf Schweizer Gewässern wurde von Schweiz Tourismus als eines von vier Projekten aus der ganzen Schweiz für die Kampagne «Grape Escapes» ausgewählt. Schweiz Tourismus ist mit der Förderung der touristischen Nachfrage für das Ferien-, Reise- und Kongressland Schweiz im In- und Ausland beauftragt und ist weltweit mit rund 280 Mitarbeiter*innen und Mitarbeitern, verteilt auf 36 Büros, in 23 Märkten präsent. Grape Escapes ist eine Kampagne bei der schweizweit mehr als 50 einzigartige Übernachtungsmöglichkeiten im Rebberg im Fokus stehen. Die internationale Kampagne mit dem Boutique Boatel Attila wird Mitte Mai 2024 im Markt Schweiz lanciert und dann im Frühherbst – auf die Weinsaison hin - international ausgespielt. Neben Kurzclips für die Produktbewerbung spielen dabei auch die internationale Medienarbeit sowie Aktivitäten auf Social Media eine zentrale Rolle. Um Film- und Foto-Content für die Werbemittel zu produzieren, führten wir am Dienstag, 10. Oktober, eine Sonderfahrt für ein Team von Schweiz Tourismus durch.

BUCHEN SIE JETZT

Reservationen und Anfragen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da, falls Sie Fragen zum Angebot haben oder spezielle Wünsche einbringen wollen.

Phone: +41 26 673 92 02
Mail: booking@attila.swiss

Soyez toujours à jour

Abonnez-vous à notre bulletin d’information

    Immer up-to-date sein

    Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter